Jugend Sucht Hilfe e.V. Wittlich
Information

Wir möchten junge Menschen mit Suchtproblemen ermutigen, vertrauensvoll Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir wollen EUCH helfen, aus der Sucht auszusteigen! Unser Logo: Das vier- blättrige Kleeblatt soll den jungen Menschen Glück bringen - Daumen hoch!

Aber nicht nur schon abhängige Jugendliche sollten sich mit uns in Verbindung setzen, sondern auch gefährdete junge Menschen, oder aber Jugendliche, die sich nur über eine mögliche Suchtgefahr oder ein Suchtpotenzial informieren wollen.

Ebenso können sich Jugendliche bei uns melden, wo Eltern, Geschwister oder Freunde ein Suchtproblem haben. Wir können EUCH vertrauensvoll helfen! Du musst nicht schon clean oder trocken sein, um zu uns zu kommen. Wir in der Jugend-Selbsthilfe bestimmrn gemeinsam, worüber wir sprechen möchten. Wir unterstützen uns gegenseitig und planen, was wir gemeinsam unternehmen wollen, um wieder Lebensfreude ohne "Stoff" zu bekommen.

Was wir DIR anbieten können:
•  Du kannst uns erst mal anonym und vertrauensvoll anrufen.
•  Wir können ein vertrauliches Gespräch an einem Ort deiner Wahl vereinbaren.
•  Du kannst von uns Informationen zu möglichen Suchtgefahren bekommen.
•  Wir können dir einen Weg aus der Sucht aufzeigen.
•  Durch unsere Hilfe bekommst du wieder mehr Spass am Leben.
•  Du bekommst von uns Hilfe bei Suchtproblemen in deiner Familie oder auch in deinem Bekannten- oder Freundeskreis.
•  Ruf uns einfach unverbindlich an! Niemand erfährt von unserem vertraulichen Gespräch.


          
+49 170 5827 953
Kurfürstenstrasse 3, 54516 Wittlich, Deutschland
Zu Desktop-Site wechseln
sc